“Grenzenlose Bässe!” – Konzert der BSV Bochum am 11.05.

Am 11.05.2012 plant die BSV (Bezirksschüler_innenvertretung) ein Konzert verschiedenen mit Schüler_innenbands aus Bochum zu veranstalten. Das Konzert findet unter dem Motto „Grenzenlose Bässe“ statt und soll den Schüler_innenbands die Möglichkeit geben sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Veranstaltungsort ist das Kulturzentrum Bahnhof Langendreer.

Zusätzlich zu drei Schülerbands soll ein bekannterer Headliner spielen, der zum jetzigen noch nicht bekannt gegeben wird. Für das Konzert werden noch Schüler_innenbands gesucht. Kriterium ist dabei, dass zumindest ein Großteil der Bandmitglieder Schüler oder Schülerinnen an einer Bochumer Schule sind.

Interessierte Bands können sich unter info@bsvbochum.de beim BSV-Vorstand melden.