Es ist soweit. Am kommenden Freitag startet der Musikertreff Ruhr (MTR) mit seiner ersten Veranstaltung im Maschinchen Buntes. Hierbei handelt es sich um eine einmal im Monat stattfindende Konzertreihe, mit den unterschiedlichsten Musikern des MTR und befreundeten Musikern mit anschließender Aftershowparty.

Am kommenden Freitag wird dort die Band BOB & DYLAN aus Castrop-Rauxel auftreten.

Mit ihrem eigenem Stil der Präsentation von Coversongs und eigenen Stücken haben sie es bisher immer geschafft, daß Publikum in kürzester Zeit für sich zu gewinnen und mit ihnen gemeinsam eine große Party zu feiern. Kommt vorbei, mit Partnern und Freunden. Ihr werdet es nicht bereuen.

Eintritt ist FREI. Allerdings wird in der Pause ein Hut rumgehen. Der Erlös kommt ausnahmslos dem MTR und den Musikern auf der Bühne zugute.

Also, Termin vormerken und unbedingt kommen.
Am: Freitag, den 13. Juli 2012 um 19:30 Uhr im Maschinchen Buntes in Witten, Ardeystr. 62