Auch 2015 machen mit unserer Live-Konzertreihe weiter!
Dafür brauchen wir natürlich euch!

BEWERBT EUCH JETZT!

Ihr seid aus Bochum oder Umgebung?
Ihr habt am 15.03.15 ab ca. 15 Uhr noch nichts vor und habt Lust an einem Sonntagnachmittag etwas ruhigere Töne anzuschlagen? Wir freuen uns auf Bewerbungen von Künstlern, die Freude an einem Akustik- oder Unplugged-Set haben, oder aus der Singer/Songwriter-Ecke o.ä. kommen.

Wir geben euch die Möglichkeit, unter professionellen Bedingungen bei unserem kleinen aber feinen Minifestival in der Rotunde Bochum zu spielen.

Bewerbt euch ab sofort bis spätestens 18.02.15 bei Yvonne (yvonne@musikbuero-bochum.de). Ihr solltet uns ein Bandinfo, Foto und einen Link zu eurer Musik bzw. Webseite mailen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Musikbüro

 

Es können sich auch wieder alle Musiker und Bands melden, die sich schon mal bei uns beworben haben! Bei unserer Auswahl achten wir der Ausgewogenheit halber darauf, woher die Bands kommen und welche Stilistiken an dem Abend passen. Deshalb haben alle Bands für die Konzerte erneut die gleichen Chancen ausgewählt zu werden.