Es geht mit unserer Live-Konzertreihe weiter! Dafür brauchen wir natürlich euch!

Am Freitag 14.06. und 16.08. wird es Musikbüro LIVE Vol 5 und 6 geben.

Wir geben euch die Möglichkeit, unter professionellen Bedingungen bei unserem kleinen aber feinen Minifestival in der Rotunde in Bochum zu spielen.

Wenn ihr aus Bochum oder Umgebung seid, bewerbt euch ab sofort bei Dorette (dorette@musikbuero-bochum.de). Ihr solltet uns ein Bandinfo, Foto und einen Link zu eurer Musik bzw. Webseite mailen.
Es können sich auch wieder alle Musiker und Bands melden, die sich schon mal bei uns beworben haben! Bei unserer Auswahl achten wir der Ausgewogenheit halber darauf, woher die Bands kommen und welche Stilistiken an dem Abend passen. Deshalb haben alle Bands für die Konzerte erneut die gleichen Chancen ausgewählt zu werden.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Musikbüro Bochum-Team


Gloria Swanson, Musikbüro LIVE Vol. 3